Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Email vom Server in Outlook Express bringen

Hallo zusammen. Habs wiedermal geschafft  :-[

Ich rufe mit meinem Outlook einige Konten ab und habe daher Ordner gemacht, in die die Mails direkt verschoben werden.

Nun habe ich so einen ordner gelöscht. Ich habe einige Wiederherstellungsprogramme versucht. Doch nur einen Unterordner davon gefunden.

Auf dem Server liegen die Mails jedoch. Sprich, wenn ich mit dieses Konto webbasierend abfrage, sind die MAils da. Nur outlook zieht sie nun natürlich nicht mehr.

Wie krieg ich dir Mails nun vom Server in mein Outlook?


Liebe Grüsse
Hansruedi
 



Antworten zu Win XP: Email vom Server in Outlook Express bringen:

Wenn die Repair-Tools wirklich nichts mehr bringen:

Im Outlook Express in die Konto-Verwaltung gehen (Extras - Konten) und das oder die Kontos EXPORTIEREN.

Danach die Kontos löschen und Outlook Express 2x neustarten.

Die Kontos wieder IMPORTIEREN und SENDEN/EMPFANGEN klicken.

Nun erkennt er die Kontos als neu an und Du bekommst wenigstens die Mails vom Server runter.

LG
RW


« Was ist eine .rrr Datei? Windows XP unter Dokumente und EinstelungenWin XP: Lautstärkeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...