Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werd transformation pack nicht los - dann auch noch virusmeldung - hilfä

Hallo!

Ich habe auf meinem XP Pro das Vista Transformation Pack 3.0 Lite. Weil mein PC aber irgendwie langsamer wird, wollte ich das wieder deinstallieren.

Über Software hab ich das Pack dann auch gefunden, allerdings kann ich die Software nicht entfernen!

Der Installations/Desinstallations-Assistent wird gestartet, dann kommt jedoch mein AntiVir und meldet, dass eine Datei names "CloseApp" gefunden wurde.
Egal, wie ich mit der Datei verfahre, das Pack kann nicht deinstalliert werden, weil angeblich die CloseApp-Datei nicht gefunden wird. (Kann ja nicht, AntiVir findet sie jedes mal!)

Somit werd ich dieses dämliche Pack einfach nicht mehr los und weiß nicht mal, was CloseApp überhaupt ist - ist das ein Virus? Oder macht mein AntiVir da Fehlalarm?

Was soll ich tun? Will doch bloßes dieses komplette Vista-Teil samt Sidebar wieder weg haben :-(

Wie mach ich das jetzt??



Antworten zu Win XP: Werd transformation pack nicht los - dann auch noch virusmeldung - hilfä:

Ok, durch deaktivieren von AntiVir konnte ich das Transformation Pack runterschmeißen, WindowBlinds lässt sich jedoch noch immer nicht deinstallieren ("could not find uninstall-log" oder so ähnlich), und eine AntiVir "CloseApp"-Meldung bekomm ich immernoch zwischendurch...ya


« Blauer Hintergrund mit Weißer Schrift irgendein FehlerVista: probleme mit kartenleser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...