Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp reparieren

wie kann ich xp reparieren? irgendetwas stimmt bei meinem bootvorgang nicht! es kommt, vollkommen willkürlich die abfrage, ob ich windows normal starten, oder die letzte als funktionierende geltende konfiguration wählen will??? dies geschieht nicht regelmäßig, sondern, wie bereits beschrieben, vollkommen willkürlich! ich habe keine systemdatei berührt, komprimiert oder gar gelöscht!!! es handelt sich maschinell um ein fujitsusiemens laptop, 3GHz, 1GB Speicher, 100er seagate-platte, xp-home, sp2. anbei, meine betriebstemperatur rast binnen kürzester zeit auf 47grad; und das bei ganz sauberen lüftungsschächten. ich habe das laptop sogar hinten um 3cm aufgebockt, um mehr lüftungszug zu schaffen! da stimmt doch hinten und vorne was nicht! wer kann mich hier bitte nachvollziehbar beraten und mir helfen? ich bedanke mich vorab. (defragmentiert mit o&o im access-modus, alle auch die systemdateien auf nur 1 partition, der einzigen platte:c - es war in xp-antispy die funktion:schnelles herunterfahren aktiviert, diese funktion habe ich vorsichtshalber eben gerade zurückgesetzt, also deaktiviert!kann es damit zusammenhängen? und in den tuneup untilities ist im reinigungsbereich ein haken beim speicherabbild gesetzt. soll ich den rausnehmen, oder kann man das speicherabbild ??? bedenkenlos löschen? ich weiß das sind viele fragen, sorry, will wirklich niemanden nerven!

« Letzte Änderung: 07.02.07, 02:37:28 von fender1959 »


Antworten zu windows xp reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows 2000; Hilfedatei lässt sich nicht mehr öffnen.Win XP: Windows 95 entfernen Windows XP Installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...