Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Linux runter, XP drauf

Hallo Leute wer kann mir helfen ? Bin Neuling in Sache PC habe ein PC wo noch Linux draf ist.jetzt soll XP drauf.Was muß ich tun  ??? CD ist nicht org.aber geht bis zu einem Punkt dan geht es nicht weiter Was soll ich tun  ??? ??? ??? Wäre sehr Dankbar 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.02.07, 19:18:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP:Linux runter, XP drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die sicherste Methode ist: eine Original Win CD zu kaufen, dann klappt das auch mit dem installieren !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es keine Original-CD oder eine Recovery-CD ist, kannst du es schon vergessen. Kaufe dir eine Originalversion und es sollte klappen.


« Win XP: graka übertaktet?Vista: x86 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...