Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateisuche kaputt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einem Account die Adminrechte entzogen, seit dem funktioniert die Dateisuche nicht mehr. Ich habe einen Ordner auf C, nenne wir ihne einfach mal "Test".
Dort drinne liegen knapp 1000 Dateien.
Wenn ich dort eine nach einer unbekannten Datei suche z. B. mit *.abc, sucht er erst gar nicht (obwohl diese Dateien in dem Ordner liegen). Aber auch wenn ich nach *.doc (ist auch vorhanden)suche, findet er das dort liegende Dokument trotz das er einen Augenblick sucht nicht.

Der Nutzer hat beschränkte Rechte, aber auf den Ordern "Vollzugriff"

Nachdem ich die Indexsuche aktiviert habe klappte es ein paar Tage und jetzt einfach nicht mehr. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, hat jemand eine Idee, wie man dem PC die Dateisuche wieder "beibringen" kann?

LG

Elenida
 



Antworten zu Win XP: Dateisuche kaputt:

PS: Es handelt sich um Win XP Pro


« Win XP: Probleme mit dem IE 7 beim öffner von pdf.Win XP: destop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...