Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Bildschirmauflösung

Hallo,

Ich habe einen Rechner mit Win 98. Sei zwei Tagen habe ich das Phänomen, wenn der Rechner angeschalten wird, ist immer die Bildschirmeinstellung verstellt. Woran kann das liegen ??? ???
Danke für Eure Hilfe.



Antworten zu Win98: Bildschirmauflösung:

Hi....Welchen Bildschirm hast du denn??
Bei manchen musst du nachdem du die Bildschrimauflösung eingestellt, das ganze speichern.Also versuchs so mal!!!

Hallo, ich glaube nicht, dass es daran liegt, da es bis jetzt immer tadellos funktioniert hatte.
(den Bildschirmtyp müsste ich nachsehen, da er bei meinem dad steht)
Kann es auch auch an einer lehren Batterie liegen ???


« Win XP: Laptop mit Verstärker verbindenWin2000: Dialer auf dem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...