Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop mit Verstärker verbinden

Ich habe Winamp auf meinen Laptop ( Acer Travel Mate 661 ) installiert. Jetzt wollte ich den Rechner an meine Stereoanlage anschließen ( über Kopfhörerausgang / Chinch-Adapter ). Doch leider ich der wiedergegebene Klang etwas miserabel ( auch wenn ich eine CD einlege), klingt das ganze wie aus einer Konserve.
Ist das normal, oder kann man den Rechner auch anders anschließen ??



Antworten zu Win XP: Laptop mit Verstärker verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du keinen Linie-Out am Laptop ?
Und dann in den AUX bei der Stereo-Anlage rein.

Nein, hat er leider nicht, sonst hätte ich das schon versucht. Kann es denn auch an etwas anderem liegen, oder gibt es da vielleicht ein anderes Programm ???


« Win XP: IE FEnsterWin98: Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...