Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme keinen Ton raus? Problembehandlung nicht geholfen. Neue Kopfhörer auch?

Hallo! Ich habe nun alles probiert und komme nicht weiter.Ich bekomme,wenn ich den Real-Player oder den Real-Player benutze ,erhalte ich keinen Ton. Ich habe alles probiert(Problembehandlung,neu installisiert



Antworten zu Bekomme keinen Ton raus? Problembehandlung nicht geholfen. Neue Kopfhörer auch?:

 ;)
du meintest bestimmt beim "media und beim real player" richtig.
was hast du denn neuinstalliert???
den player oder die radikalmethode(windows)????
sind im gerätemanager irgendwelche gelben ausrufezeichen???
event.codecpacket installieren.
mfG


« Win XP: ordnerproblemWin XP: BOOT.INI kaputt ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...