Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster vertecken/unsichtbar machen

Hi alle. Ich brauche es ganz dringend, ein Programm, mit dem Windows-Fenster verstecken kann und dann irgendwie z.B. durch Tastenkombination wieder sichtbar macht. Brauch es dringend, immer spicken meine Freund auf dem PC, was ich irgendwo auf einer Internet-Seite mache und so. Und kurz schließen und wieder öffnen ist soo umständlich (einloggen, Sicherheitscode) Ich muss irgendwie Fenster verstecken, bitte sagt mir wie.
Gruss Harald



Antworten zu Win XP: Fenster vertecken/unsichtbar machen:

Bildschirmschoner in der Leiste unten anzeigen lassen und Passwort für abschalten vergeben .Ein Klick und keiner kommt mehr ran ...

Ja danke.. immerhin eine Notlösung, um den kompletten PC zu sperren. Besser wäre aber so ein Fenster-VErsteck Programm, da meine Freunde auch an den PC wollen. aber vielen Dank für deine Hilfe.


« Geisterhafte Tastatur?Win XP: Drucker bitte schnelllllll.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...