Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus, Bildschirm/Tastaturproblem

Hallo

Ich habe folgende Probleme:
1: ich habe einen Virus der Bloodhount.packed.10 heißt
2: wenn ich in meiner Tastatur z.B. J eingebe kommt eine eins (aber nur auf der rechten Seite der Tastatur)
3:  mein Desktop und die anderen Programme sind größer als mein Bildschirm also auf irgend eine weise ist die Taskleiste und Programme usw. größer als sonst

Dies waren meine nicht zu wenigen Probleme.
Bitte helfen Sie mir!!!!
 

« Letzte Änderung: 10.02.07, 19:50:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Virus, Bildschirm/Tastaturproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zu 1.) was sagt der Virenscanner ? Kann er ihn nicht entfernen? Dann den Scann mal im abgesicherten Modus versuchen.

zu 2.)
z.B. J eingebe kommt eine eins (aber nur auf der rechten Seite der Tastatur)
ist klar, da es auf der linken Seite kein "J" gibt. ;)
Evtl. mal den Numlock auf dem Notebook ausschalten.

zu 3.) mal die richtige Auflösung für den Desktop ist wieder hergestellt. Rechtsklick auf den freien Desktop und Eigenschaften/Einstellungen.


« Win XP: Nach Neuinstallation Probleme!media player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...