Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plötzliche Bildunschärfe bei Windows XP

Hallo!Mein gesamtes Bild ist irgendwie unschärfer geworden.Trotz unveränderter Einstellungen.Dieses Problem trat letzes Jahr im Dezember schon einmal auf.Da sah ich als Ursache an,das ich ein Update bei Windows geleistet hatte.Damals habe ich Windows komplett neu aufgespielt(Recovery CD).Danach war die volle Bildschärfe wieder gegeben.Weiss vieleicht jemand wo bei diesem Problem die Ursach liegen könnte??? Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.



Antworten zu Win XP: Plötzliche Bildunschärfe bei Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Bildschirm zu alt ?, Grafikproblem, mal ein Update machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Anzeige , Darstellung , Effekte : Clear Type einstellen ?


« Mein Computer fährt nicht mehr runterist meine grafikkarte kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...