Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: I-Net Explorer geht, aber der Rest nicht HELP PLEASE :((

also ich habe folgendes Problem, ich habe eine Internetverbindung am Rechner aber die kann ich bloß über den Internet Explorer nutzen, das heißt wenn ich ICQ oder den Mozilla Firefox benutzen möchte geht nichts, weil mein Rechner keine Internetverbindung findet aber beim I-net Explorer gehts ja  :P mein Provider ist freenet (daran wird es aber nicht liegen denke ich mal), meine Firewall hab ich auch schon überprüft  :( hat jemand ne Idee??? HEEEELP PLEASE  :(



Antworten zu Win XP: I-Net Explorer geht, aber der Rest nicht HELP PLEASE :((:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja alles auf dem neusten Stand außer der Internet Explorer, den will ich ja eignetlich gar nicht mehr nutzen, also an meiner Hardware wird es nciht liegen, eher an irgendeiner Einstellung :( hab mal bei der FritzBox die Diagnose gemacht und da wird mir irgendwas mit UnPn erzählt hilft dir das vielleicht weiter??  :( gibt es nochwas was du wissen möchtest über mein System achso ist SP1, aber das nur nebenbei  ;D

« Letzte Änderung: 11.02.07, 19:48:32 von Ge°!°er »

« Warum sind einige Zeilen blau, wenn ich nach Arbeitsplatz ein Laufwerk auswähle?Win XP: formatieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...