Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren klappt nicht

wenn ich formatieren möchte kommt immer folgende meldung:
die defragmentierung wurde wegen inkonsistenten im dateisystem abgebrochen.führen sie chkdsk oder scandisk aud c: aus um dieses problem zu beheben,und führen sie die defragmentierung erneut aus.weiß jemand weiter?



Antworten zu Win XP: formatieren klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer lesen kann ist schlauer...Bei der entsprechenden Partition Scandisk ausführen, steht doch da oO"

Hallo,

möchtest du deine Datenpartition oder deine Systempartition formatieren?

Wie gehst du vor?

das klappt nicht da kommt immer eine fehlermeldung

oh ich hab oben formatieren geschrieben,mein aber defragmentieren

Hallo,


start => ausführen => cmd => chkdsk /p

hab ich schon gemacht klappt aber noch immer nicht

Hallo,

wodurch ist den dein Dateisystem inkonsistent geworden?
Welches dateisystem hast du drauf?

ich hab gerad formatiert und jetz klappt nicht mehr. hatte das problem vorher schon ma weiß aber nicht mehr wir ichs geköst hab.

Hallo,

 

Zitat
ich hab gerad formatiert und jetz klappt nicht mehr

meinst du diesmal auch formatieren?

wenn ja was soll noch klappen?

Wenn du die festplatte formatiert hast?


 

ja ich hab vor ner woche formatiert und windows und so alles wieder drauf gemacht ,jetz kann ich aber nicht mehr defragmentieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
lad dir mal das runter

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/oo_defrag/

das kann etwas mehr,als der windefragmentierer

mfg
hitti


« Win XP: I-Net Explorer geht, aber der Rest nicht HELP PLEASE :((Win XP: Internetverbing wird getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...