Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fliege seit ca 5 Tagen ständig aus den Spieleseiten oder Chat

Hallo,

seit ca 5 Tagen habe ich das Problem, dass ich aus den Spieleseiten oder Chat fliege. Doch danach kann ich wieder rein. Liegt es an einem Virus, Wurm oder Trojaner?  ??? Ich habe Windows 98SE und die Verbindung über t-online dsl. Bin schon ganz verzweifelt.  :'( Mein Antivir ist auf den neuesten Stand.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.



Antworten zu Win98: Fliege seit ca 5 Tagen ständig aus den Spieleseiten oder Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

also du fliegst kommplett aus dem internet oder nur aus diesen seiten. nenn mal ein paar beispiele für diese seiten wo du rausfliegst.


« Win XP: Netzwerk einrichtenWin2000: Virus Hilfe !!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...