Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startvolumen wird nicht erkannt, wie kann ich ohne system-cd starten

hallo hatte stromausfall während der rechner lief, jetzt startet er und gibt mir mit den tasten f1 oder del zwei merkwürdige varianten um mir dann zu sagen ich soll eine system cd einlegen von der er booten kann.... hab den rechner aber ohne cd gekauft...
kann ich den rechner trotzdem irgendwie hochfahren ( abgesicherter modus o.ä.  ich besitze nur einen mac, deswegen weiß ich hier leider nicht weiter.... naja, wenn mir jemand helfen könnte wäre es toll, denn meine frau weiß noch nicht's von ihrem glück...!



Antworten zu startvolumen wird nicht erkannt, wie kann ich ohne system-cd starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ohne eine HOME oder Prof. CD sieht es wohl düster aus.


« script basiert 1628Wie partitioniert man eine große Festplatte (320 GB) mit WinXP ohne Verlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!