Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ICQ auf Hebräisch

Hallo allerseits!

Ich interessiere mich sehr für Hebräisch und wollte deswegen einfach mal wissen, wie die ICQ Oberfläche in dieser Sprache aussieht.

Ich stellte in den Regions- und Sprachoptionen die Sprache für Programme die Unicom nicht unterstützen auf Hebräisch.

Danach startete ich den PC neu und ICQ erschien in Hebräisch.
Allerdings werden alle Umlaute wie Ä Ü Ö nicht mehr richtig dargestellt.

Wie kann man das vermeiden?


« Win XP: kann seite von kabeldeutschland nicht öffnenBildschirmprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...