Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmprobleme

Auf meinem Bildschirmhintergrund ist ein Fenster dass das Cockpit eines Autos zeigt.Es verdeckt einen Teil meines Hintergrundes.Wie kriege ich es wieder weg? ??? :'(



Antworten zu Bildschirmprobleme:

Ein Virus oder Was? mal untersuchen lassen. Den Pc natürlich.

Alex ;D

Hallo,

lass uns doch mal wissen, seit wann dieses "Fenster" dort ist und was vorher am System gemacht wurde.

123

Schon seit ein paar Wochen.Mein Bruder war vorher auf so einer "Autoseite" und hat mit der rechten Maustaste auf das Bild geklickt,danach auf "als Bildschirmhintergrund benutzen" und dann war es drin..soweit klar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache mal folgendes, desktop rechtsklick.eigenschaften anklicken,dann siehst du eine liste mit den verfügbaren ,desktopmotiven dann kannst du dir dein motiv aussuchen oder auf kein motiv klicken,dann noch auf übernahme klicken das wars

rechtsklick aufn Desktop->Eigenschaften->web
Dort schauste ob bei: 'Webinhalte auf dem Desktop anzeigen' ein Häkchen drin ist.
Wenn ja Häkchen entfernen.

Gruß

hi,

ich hab ein riesenproblem!!!! >:(>:(>:(
bei mir wenn ich z.B. das bild  runterscrolle kommen immer so farbstriche!!!! Wie kann das dein?????? :'( :'(

ich hab ein riesenproblem.
wenn ich z.B. ein Fenster runterscrolle kommt immer so Striche. Und bezieht sich natürlich auch auf die spiele.
hab schon vieles probiert. Auflösung runter, herzleistung


Hilfe benötigt!!!! :'(

ich hab ein riesenproblem.
wenn ich z.B. ein Fenster runterscrolle kommt immer so Striche. Und bezieht sich natürlich auch auf die spiele.
hab schon vieles probiert. Auflösung runter, herzleistung


Hilfe benötigt!!!! :'(

ich hab ein riesenproblem.
wenn ich z.B. ein Fenster runterscrolle kommt immer so Striche. Und bezieht sich natürlich auch auf die spiele


Hilfe benötigt!!!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal anderen Moni testen ....

hans probiert bringt nix!!!! >:(>:( leider...

aber trotzdem danke.

Ich hoffe es is nich das motherboard und hoffe "nur" es ist die grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DOCH !! Wenn der Fehler weiter da ist , ist es NICHT der Monitor !! ODER ??
Hast DU mal den PC innen gereinigt , besonders die Lüfter ???

hallo, ich hab ein problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. meine bildfläche sieht aus als wäre sie zusammengestaucht so dass ich zwei schwarze ränder links und rechts habe die zusammen breiter sind als die noch genutzte fläche. über die monitoreinstellungen kann ich zwar die werte verändern, doch alle veränderungen finden nur innerhalb des kleines feldes in der mitte statt. genauso ist es mit der auflösung. ich hoffe ihr wisst was ich tun kann.


« Win XP: ICQ auf HebräischWin XP: Windows ohne Datenverlust Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...