Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bekomme DirectX 9.0c nicht installiert

Wollte ma wieder Rome Totel War spiel, aber weil ich letztes mein Rechner Formatiert hatte, hatte ich es auch nicht auf meinen Rechner jetzt habe ich das spiel wider installiert, jetzt sagt mir aber der Rechner dauert das ich DirectX nicht auf dem Rechner habe obwohl ich mehr mals DirectX gedownloadet und installiert habe, aber es kommt immer wieder diese Meldung auch bei anderen spielen. Ich weiß nicht mehr weiter.



Antworten zu Win XP: bekomme DirectX 9.0c nicht installiert:

auch mal den graka treiber aktuallisiert oder fährst mit Windows Standard treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt denn das DirectX Diagnoseprogramm und dessen diverse Testmöglichkeiten ?
Start -> Ausführen -> Eingabe von dxdiag


« Win XP: Problem mit WinonCD9 und Nero7 auf einem SystemWin XP: Pc Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...