Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit WinonCD9 und Nero7 auf einem System

Hallo

Eine Bekannte hat mich angerufen und meinte sie hätte probleme mit Winoncd9 und Nero7. Beides ist auf XP installiert.

Ich weiß das es früher wohl Probleme gab mit beiden. Nur ist es Heute immernoch so?

Gruß
Markus



Antworten zu Win XP: Problem mit WinonCD9 und Nero7 auf einem System:

Ich weiß zwar nicht, ob offiziell bekannt ist, ob und wie stark sich die beiden beißen.
Aber es ist einfach unvernünftig, zwei so große Brennsuiten installiert zu haben -> eine runter, kann nur von Vorteil sein.

Das habe ich mir schon gedacht. Naja das eine kann wohl eine Funktion nicht was das andere kann.

Frauen ::)::)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal nähere Infos zu dem Problem  ???


« Win XP: sehr viele "Elemente gruppieren"aber auch alle Elemente schnell sehen und öffneWin XP: bekomme DirectX 9.0c nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...