Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Excel-Problem

Bei jedem Start von Excel kommt eine Meldung, dass ein Programm, welches ich gelöscht habe, eine Temp-Datei sucht (die ich ebenfalls gelöscht habe).
Eine Neuinstallation von MS-Office und Excel war ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Excel-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genauer beschreiben, welches Programm sucht und was wird gesucht ?


« Vista: Lohnt es sich auf Vista umzusteigen ?!Win ME: HILFE !!! Win ME: Outlook Express - POP3-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...