Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: HILFE !!! Win ME: Outlook Express - POP3-Problem

 ???
Wer kann mir helfen ?
Ich kriege meine mails bei www.web.de mit meinem Outlook Express unter Windows ME nicht heruntergeladen.
Habe alle Einstellungen nach Anweisungen bei web.de vorgenommen, kann aber nun über mein Outlook-Konto nur mails versenden, aber keine vom POP3-Web.de-Server herunterladen... Wer weiß, woran das liegen kann ?
Über Hilfe freu ich mich riesig !



Antworten zu Win ME: HILFE !!! Win ME: Outlook Express - POP3-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schreib mal was du an Servern eingestellt hast

Ich habe das gleice Problem, hab meinen Zugang von Analog auf DSL umgestellt, ich komme ohne Probleme ins Netz, aber kann meine Mails weder bei T-Online noch bei Web abrufen.
Die Server sind jeweil richtig eingestellt, hab mir das alles im Netz anschauen können. Ich bekomm jedesmal einen Timeout.
Alle einstellungen was das Internet betrifft sind auf Standard. Als E-Mail-Clint hab ich Outlook Express und MS Outlook 2K und mit beiden keinen Erfolg.
Jemand noch eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Provider ??? Mit wem gehst du ins Netz ???

opelmeister

Mit T-Online


« Win XP: Excel-Problemscriptdatei und starpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...