Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PS 2anschlüsse gehtn nicht mehr in winxp

hi leute

habe ein ganz lustiges problem, nur ich komm nicht dahinter ... hab auch schon gegoogelt aber irgendwie nichts brauchbares gefunden....

Windows XP Pro SP2 Rechner
PS2 Maus und PS2 tastatur

Die tastatur geht einwandfrei, im BIOS, beim starten von Windows kann ich noch damit herumtun, aber sobald das windows anmeldefenster da ist, geht sie nicht mehr ?! ... auch der num lock lässt sich nicht mehr ein oder ausschalten ...

habe versucht die tastatur abzustecken und den treiber zu deinstallieren und neu zu installieren ... hat auch nichts gebracht ... hab eine andere tastatur rangesteckt ... das gleiche problem ... windows updates sind auch brandaktuell

kennt das problem vielleicht jemand?! ... ich weiß nicht mehr weiter ...


danke für eure hilfe!



Antworten zu Win XP: PS 2anschlüsse gehtn nicht mehr in winxp:

Systemwiederhertellung !? 

hat auch nichts gebracht ich find das allles sehr komisch ich werds noch im abgesicherten modus mit ein parr systetools verscuhen und wenn dat net geh mach ich halt windoff schnell neu drauf


« Win2000: Bin und dfcWin XP: kann keine zahlen mehr schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...