Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: PC im Internet lahm

hallo,

habe ein kleines problem....
seid dem ich bei meiner mom ihrem Pc (2. aldi Pc, Windows 98) internet angeschlossen habe (T-online....DSL 6000)
ist ihr Pc extrem langsam geworden....der braucht ewig um eine seite in Internet zu öffnen oder auch außerhalb vom internet braucht er länger als davor!!!

was kann ich (ohne viel geld auszugeben) machen, damit er wieder schneller läuft??

Ich würde mich um ein hilfreiche antwort von ihnen sehr freuen....

Mit freundlichen grüßen.....René 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.02.07, 20:49:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: PC im Internet lahm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie wird die Internetverbindung aufgebaut ?
Router, direkt mit DSL-Modem ?
 


« Win XP: Windows Symbole spinnenftp server errichten aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!