Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Symbole spinnen

hallo leute hab da ein kleines problem mit meinen symbolen von den festplatten oder wechselmedien. immer wenn ich ein neues laufwerk reinbastle oder reinstecke hab ich kein symbol.

Hier lang zum Bild

wie ihr hier sehen könnt hab ich neben der 2ten platte noch meine alte drinne die seit der installation von WinXP ständig drinne war.Bei der 2ten ist das symbol nach der formatierung verschwunden.Wie gesagt mit den Wechselmedien ist es genauso. 

« Letzte Änderung: 12.02.07, 15:58:06 von Adanos »


Antworten zu Win XP: Windows Symbole spinnen:

*schieb* kann mir denn keiner helfen??

Hast Du der Platte im Gerätemanager einen Buchstaben zugewiesen ?
GGF mal mit TuneUp o.Ä. nachsehen , ob die Laufwerksbuchstaben FREI sind zur Vergabe ....

die platte arbeitet ja perfekt!!und wenn ich den arbeitsplatz öffne taucht das zeichen kurz auf und verschwindet dann aber  ???

ok habs schon gelöst trotzdem danke :P


« Win XP: Win XP: Möchte 98 und xp auf eine Festplatte machen...???Win98: PC im Internet lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...