Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation eines Steuerprogramms (TAXMAN)

  ???
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen (wäre schön): Auf meinem PC gibt es nur ein Benutzerkonto und ein nicht aktiviertes Gastkonto. Jetzt wollte ich mein TAXMAn-Steuerprogramm draufladen und bekomme die Meldung "Sie haben keine ausreichenden Adminstrationsrechte"????? Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat, denn ich kann einfach dieses Programm nicht laden/installieren??
Danke im voraus
Petra



Antworten zu Win XP: Installation eines Steuerprogramms (TAXMAN):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter GAST geht das nicht , muss m.E. unter ADMI installiert werden .
Ggf neues Konto anlegen .

Hallo,
ich habe die Installation nicht unter "Gast" versucht, sondern unter "Benutzer". Das seltsame an der Sache ist, daß ich z.B. Spiele von CD installieren kann, aber wie gesagt die Steuerprogramme 2005 und 2006 nicht!!! ??? Habe alles schon ausprobiert (auch einen neuen Benutzer angemeldet mit Administrationsrechte), aber ich kriege diese TAXMAN-Steuerprogramme einfach nicht auf meinen PC? Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wäre toll.
MFG P.M.


« Win XP: Videos digitalisierenWin95: Probleme mit dyndns.org »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...