Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Probleme mit dyndns.org

Abend zusammen.
ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin am verzweifeln.
ich hab mir bei dyndns.org einen dyndns eingerichtet um meinen apache server anzusprechen, hat auch bis vor 2 stunden einwandfrei funktioniert, hab auch den Updater für dyndns drauf und der akuallisiert auch die ip aber ich kann
den server nicht mehr mit der dns ansprechen. mit der ip komm ich auf den server.
help help help!!!


thx

ben



Antworten zu Win95: Probleme mit dyndns.org:

sorry is win xp

mmm, ich hab zwar kein win95 mehr aber seit 2 tagen das gleiche problem. benutzte dyndns schon seit jahren, bislang tadellos. seit vorgestern plötzlich probleme. habe nichts am system geändert. hab mir sogar schon nen zweiten account angelegt, ging einen tag wieder gut, jetzt auch nicht mehr.

die ip wird aber laut dyndns-account aktualisiert.

jmd. ne idee? störmeldungen gibs bei dyndns jedenfalls keine, ausser das sie mit dem schneetreiben zu kämpfen haben ;)


« Win XP: Installation eines Steuerprogramms (TAXMAN)Problem mit iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!