Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ist Home Edition besser oder prof??

also ich hatte lange zeit die home edition doch jetzt wollte ich mir die prof..editon kaufen, da manche meiner freunde meinten das man mit dieser Edition alles machen kann was die home edition machen kann......und noch mehr....

ich wollte euch fragen ob es stimmt???



Antworten zu Win XP: Ist Home Edition besser oder prof??:

Hallo,

XP-HOME = WIN98 auf NTFS

XP-HOME ist als "Betriebssystem" eine Zumutung!!


« Win98: Aldi-Computer ... Neuinstallation von Windows 98???Win XP: Mein pc wird immer langsammer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...