Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP bootet zu langsam

Hallo,
ich habe heute mein XP neu Instaliert auf einer 120 GB Western Digital.Ich habe die Platte vorher Formatiert und dann normal Instaliert.Nun braucht mein PC unmengen an Zeit bis er Hochgefahren ist.Vor der Neuinstalation hat die Platte super funktioniert.
Was ist da schief gelaufen.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Michael



Antworten zu XP bootet zu langsam:

<Auf dieser Seite klick mich. Da sind genug Tipps wie man XP schneller Startet usw.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich als erstes nach Windows die aktuellen Treiber zum Mainboard installiert ?


« Win XP: Grafik-konvertierungWin XP: beim Starten von WinXP Explorer Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...