Bootet langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • Hasenkurzfilm in Blender gerendert downloadbar
      "Big Buck Bunny" (BBB) heißt ein Kurzfilm der mit der Open-Source-3D-Software Blender erstellt wurde. Auch ein Spiel ist bereits in Arbeit. Hier ist anschaulich zu sehen, was mit dieser Software machbar ist. Der Download läuft w...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Bootet langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc Bootet gelegentlich sehr langsam (20 Min)
    Guten Tag ich habe Probleme mit meinen Pc(Windows  7 64 bit)Neuinstallation h...



    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)
    Hallo,Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Und auch selber zusam...



    Netzwerk Win7WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...



    Windows 7 2Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...



    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    pc bootet nicht
    HalloMein pc fährt nicht mehr hochHabe stecker schon überprüft,Hatte nur das pc innere rereinigt ...



    pc bootet nicht von cd/usb/hdd
    Hallo Leute, wie der Titel bereits beschreibt, bootet Windows 7 nicht mehr und hängt beim Windowssy...




    pc bootet nicht
    Hey leute ich hab mal wieder etwas total dummes angestellt ich habe mir android x86 4.4rc2 herunterg...



    Pc bootet nicht
    Hallo,ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine gute Antwort bekomme. Falls es im falchen Berei...



    DVD bootet nicht
    Hallo, guten Tag!Ich besitze ein Lenovo-Notebook mit WIN 7 64 BIT u. möchte gerne Ubuntu Linux test...



    Pc Bootet gelegentlich sehr langsam (20 Min)
    Guten Tag ich habe Probleme mit meinen Pc(Windows  7 64 bit)Neuinstallation h...


    Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)
    Hallo,Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Und auch selber zusam...


    WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...


    Geschmolzenes Kabel im PC , PC wurde sehr langsam und bootet nicht mehr .
    Hallo Gestern passierte folgendes : Mein Pc fuhr ganz normal hoch und hat auch wie immer...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    pc bootet nicht
    HalloMein pc fährt nicht mehr hochHabe stecker schon überprüft,Hatte nur das pc innere rereinigt ...


    Bootet nicht
    AlsoMein Pc fuhr nicht hoch, also bin ich zu nem Kumpel gefahren, der mir sagte wo das Problem liegt...


    DVD bootet nicht
    Hallo, guten Tag!Ich besitze ein Lenovo-Notebook mit WIN 7 64 BIT u. möchte gerne Ubuntu Linux test...


    Pc bootet nicht
    Folgendes:Heute im laufe des Tages als mein pc lief, hab ich gesehen, das sich der reset switch am m...


    pc bootet nicht
    Hey leute ich hab mal wieder etwas total dummes angestellt ich habe mir android x86 4.4rc2 herunterg...


    pc bootet nicht von cd/usb/hdd
    Hallo Leute, wie der Titel bereits beschreibt, bootet Windows 7 nicht mehr und hängt beim Windowssy...


    Pc bootet nicht
    Hallo zusammen, (specs am ende)Heute ist mein pc mal wieder hängen geblieben, und weigert sich zu b...


    Pc bootet nicht
    Hallo,ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine gute Antwort bekomme. Falls es im falchen Berei...


    Laptop bootet nicht
    Hallo,mein Laptop (Dell Latitude)bootet nicht, Schirm schwarz mit folgendem Text:Primary hard disk d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: