Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner: kein Upload möglich!

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP und kann jetzt plötzlich nicht mehr:

- Daten uploaden über WSFTP Lite
- Einloggen bei ebay, myspace und Bank
- eMails über Outlook Express versenden
- Einloggen bei gmx geht aber eMails absenden nicht

Firewall und Virenscanner habe ich versuchsweise abgestellt, macht aber keinen Unterschied.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich mit meinem uralt-Modem Elsa MicroLink 56k online bin?

Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank schonmal.


« Win XP: TastaturProgrammWin XP: laufende Fehlermeldung und langsamer bis kein Aufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...