Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufende Fehlermeldung und langsamer bis kein Aufbau

Mein Pc ist seit einiger Zeit sehr langsam beim Öffnen eines Programmes, z.b. Papierkorb, Word, etc. Ganz langsam ist er beim Aufbau des Internet Explorers. Nun habe ich mir Firefox installiert, wobei dieser bei jedem neuen Anschalten des PC mir eine Fehlermeldung gibt, dass er nicht geladen werden kann. Nun muss ich immer in den sehr langsamenm Internet Explorer wechseln, Firefox neu installieren, dann klappts mit dem Internet. Will ich z.b. Papierkorb, Word, eigene Dateien öffnen, bringt er mir zunächst die Meldung : Cant load library from memory! Nun bestätige ich und er öffnet dann langsam die Datein. Ich befürchte, dass ich mir irgendein Virus eingefangen habe. Wenn sie mir weiterhelfen könnten, wäre das klasse. Vielleicht auch ein Programm(kostenlos au dem Internet) herunterladen zum Löschen des Virus und/oder Überspielen der Fehlenden Dateien, oder wie auch immer. Ich bin lediglich normaler Anwender des PC.

Herzlichen Dank



Antworten zu Win XP: laufende Fehlermeldung und langsamer bis kein Aufbau:

Na, dann sieh Dir doch diese Seite mal näher an:
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
Da gibt es auch Links zu Freeware.

Hört sich irgend wie nach arbeitsspeicher oder Temp ordnern an.
Wie alt ist der pc denn???


« Neuer Rechner: kein Upload möglich!Win XP: Desktophintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...