Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fime können nicht merh abgespielt werden

Guten Tag,
ich kann,seit dem ich das Update von Winamp runtergeladen habe keine Filme mehr schauen.Der Ton geht noch,aber das Video wird nicht mehr abgespielt.
Habe es auch schon mit anderen Playern versucht wie VCL oder Windows Media Player aber immer nur das gleiche.
Vielleicht können Sie mir ja helfen!
MfG
Jonny
 



Antworten zu fime können nicht merh abgespielt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht nochmal einen aktuellen Codec-Pak installieren z.B. Klite

« Win XP: Generic Host Process for win32 services hat...Theme für windows Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...