Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Generic Host Process for win32 services hat...

Hallo

nach 3 tagen erfolgloser suche und durchforstung aller foren im internet konnte ich keine lösung finden also dachte ich, frag ich mal selber nach ;D

Ich hab ein Problem mit dem generic Host Process for win32 services da dieser immer ein Problem feststellt und danach geht das internet erst nach einem Neustart wieder. Ich hab viele Beiträge darüber gelesen aber mein Problem unterscheidet sich und zwar geht mein Internet problemlos nur wollte mein Bruder mit seinem Laptop auch ins internet, also hab ich mir eine 2te netzwerkkarte besorgt und daran den laptop angeschlossen. Auf dem pc hab ich die blablafreigabe für netzwerkanwender fürs internet gemacht und auf dem laptop (auch win xp allerdings home am pc ist proffessional) die pc ip als Standardgateway und dns-dingens reingestellt und so kommt der laptop auch ins internet, doch nach einiger zeit (zwischen 5 min und 2 std) kommt dann diese oben genannte fehlermeldung auf dem pc-monitor und i-net geht nicht mehr, dann starte ich pc neu und internet geht wieder bis die fehlermeldung kommt, wenn ich laptop wieder trenne kommt auch nach 8 std internet keine fehlermeldung weshalb ich nicht glaube das ich irgend ein schädling auf dem pc hab, allerdings hab ich das verdacht das evtl. der laptop einen eingefangen hat da er auch schon mal ungeschützt im inet war, deshalb wollte ich nachfragen ob das möglich währe oder woran es sonst noch liegen könnte.

Danke schon mal im vorraus




PS: pc hab ich mit hijackthis geprüft und ausgewährtet da wurde aber nichts gefunden.



Antworten zu Win XP: Generic Host Process for win32 services hat...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> HIER mal lesen <<<
Dein Beitrag ist für mich UN-leserlich , da wird mir schwindelig.
Nutze einzelne Sätze und Absätze , dann liest das vielleicht jemand ....

dann mach die hauptschule fertig vielleicht kannst du dann texte ferstehen -.-
und wenn du schon nichts gescheites beitragen kannst dann lass es bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ferstehen   ;D:o::)8)
OHAUEHAUEHA.....   wie peinlich .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann mach die hauptschule fertig vielleicht kannst du dann texte  ferstehen -.-
und wenn du schon nichts gescheites beitragen kannst dann lass es bitte.

OHAUEHAUEHA.....   wie peinlich .....

ach quatsch^^
naja ich hab das prob glaub ich eh in den Griff bekommen schon seit 3 std pc und laptop im inet und noch keine meldung gekommen


« Win XP: Herunterladen von Musik aufs Handyfime können nicht merh abgespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...