Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datei versteckt starten

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, kann man beliebige *.exe dateien versteckt starten lassen? durch einen befehl oder ein programm?
übrigens, ich wollte den computer meines sohnes mit dem programm sub7 überwachen, wissen Sie wie das geht?
ich habe mit auf der seite www.netbus.de ein wenig schlau gemacht, doch ich verstehe nicht, wie man das programm versteckt startet...  ??? ??? ???
danke schon mal im voraus
gruß florian



Antworten zu Win XP: datei versteckt starten:

nur für Trojaner möglich!

hmmm... und auf welche frage bezieht sich das jetzt?


« Vista: Zusätzliche Hilfsprogramme für Vista überflüssigWin98: com-port und Interface »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...