Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Front spinnt!!?!? HILFEE!!

Hallo,

meine Front-USB-Anschlüsse sind irgendwie nicht in Ordnung. Wenn ich vom USB-Flashdisk Daten übertrage, dann geht das Lämpchen vom Flash so nach ca. 5min einfach aus und "friert" sozusagen ein!  ???

(Die Flashdisk ist 100% in Ordnung, bei allen anderen Rechnern habe ich nicht das Problem)

Zudem gibt es noch ein zweites Problem: Ich habe 4x Front-USB-Anschlüsse, aber nur die beiden Linken sind aktiv! Bei den anderen 2, wenn ich was einstecke, kommt überhaupt nichts!

Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
Mainboard: ASRock 775Dual-880Pro
BIOS: American Megatrends v1.6

Ich habe auch bei www.asrock.com nachgeschaut, aber es gibt nur Win95/98/Me USB-Treiber!!

Kann mir da jemand helfen??

Vielen Daank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!  

« Letzte Änderung: 18.02.07, 21:58:41 von Dan »

« WINDOWS VISTA (oder XP)????Win XP: Tool zum testen, ob mein Rechner Vista fähig ist..?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...