Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tool zum testen, ob mein Rechner Vista fähig ist..?!

Hallo, ich möchte gerne testen, ob mein PC Vista fähig ist. Doch dieses **** Microsoft tool funzt nur mit SP2, ich habe aber nur SP1. Gibt es noch ein anderes oder gibt es irgendwo ne Liste mit der unterstüzten Hardware ?!



Antworten zu Win XP: Tool zum testen, ob mein Rechner Vista fähig ist..?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ohne Sp2 gehts nicht. Also aktualisieren. Sp2 aufspielen und noch 60 andere SPs. http://www.winfuture.de/UpdatePack
Dann ahst du wenigstens die Gewissheit das alles OK ist wenn Vista bei dir nicht läuft  ;D;)

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber aus guten Gründen "möchte" ich nicht updaten wenn du verstehst was ich meine... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja ..............  :-\


« USB-Front spinnt!!?!? HILFEE!!wie ändere ich meinen key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...