Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ASrock Gamport Midi keybeard probleme

Hi Leute also ich habe eine neues Mainboard drauf von ASrock, habe auch alle treiber instaliert und so, aber wenn ich mein midi keybeard anschliese passiert nix! ich kann auf die tasten haun aber mein music programm reagirt nicht.Am audio settings ist auch kein midi lautstarke zu sehn. vieleicht is etwas im bios deaktiviert oder sonst was...

Karten nummer P4i65G sound carte C-Media


« Win XP: HeadsetproblemWin XP: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...