Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich meinen Computer starte sind steht 3mal Windows xp home

Wenn ich meinen Laptop starte steht 3mal Windows Xp Home wenn ich auf eins klicke sind da die Benutzer die ich früher hatte ich hab ja 3mal meinen pc neu installiert ich glaub mal das es deswegen ist wie kann ich die anderen 2 löschen das wenn ich mein pc anmach, das es ganz normal startet!!!!! Ich hoff das jemand mir helfen kann 



Antworten zu Wenn ich meinen Computer starte sind steht 3mal Windows xp home:

wenn ich das richtig verstehe so hast Du dreimal installiert ohne zu formatieren

die saubere Lösung: eine Neuinstallation, aber bitte mit formatieren
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

die Notlösung:
lösche die überflüssigen Einträge in der boot.ini oder stelle die Anzeigedauer der Betriebssystemliste auf  0


« Vista: GeForce 7600gointernet mit fritzbox geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...