Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: GeForce 7600go

ich habe mir heute Windows Vista Premium installiert.
Nun läuft meine GeForce 7600go nur als Standard-grafikkarte. die mitgelierten treiber zeigen bei der installation an, dass es sich nicht um Windows handelt.
Sie sind also nicht mit vista kompatibel.

wie kann ich die treiber installieren bzw. wo bekomm ich die richtigen Treiber her?

ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

vielen Dank schon mal



Antworten zu Vista: GeForce 7600go:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke habe diesen treiber downgeloaded, aber wenn ich das Setup starte zeigt es an, dass keine hardware zu den treibern gefunden wurde.

Bitte um weitere hilfe!

Hatte vorher eine CD, die mitgeliefert wurde mit dem Notebook, nur diese treiber gehen halt nicht mehr mit Vista! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal genaue Bezeichnung des Notebook hier posten.
Wenn Seriennummer vorhanden, dann auch diese hier posten.

opelmeister 

« Letzte Änderung: 20.02.07, 08:48:06 von opelmeister »

« Win XP: bitte helft mir wenn ich meinen pc neu starte kommt 3mal windows Xp homeWenn ich meinen Computer starte sind steht 3mal Windows xp home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....