Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: TTF-Daten installieren

Hallo, diese Frage hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber wie installiere ich Fonts unter Vista? Habs mal wie bei XP probiert mit drag&drop doch wenn ers denn in den Fonts Ordner installieren will kommen unendlich viele Fehlermeldungen das er die und die(Name mit irgenwelchen Zeichen) nicht installieren kann!

Wer mir helfen kann bidde melden! THX

MFG: MatZe ;D


« Vista: Programm als Administrator ausführen!Win XP: Scanner HP 3210 gibt nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...