Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programm als Administrator ausführen!

Hallo Leute,
ich möchte, das ein bestimmtes Programm als Administrator ausgeführt wird, aber bei "eigenschaften, kompatibilität" ist das grau, also man das da kein häkchen hinmachen. Woran kann das liegen ?



Antworten zu Vista: Programm als Administrator ausführen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehts, wenn du shift festhälst im Kontextmenü? Oder mach mal eine Verknüpfung darauf und probier es damit. Wenns beides nicht geht, was ist es für ein Programm.

Was meinst du mit "Shift festhalten im kontextmenu" ? Mit der Verknüpfung gings auch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Shift-Taste festhalten und dann mit rechter Maustaste (eben im KOntextmenü) ausprobieren obs dort angeboten wird.

« ....exe ist keine zulässige W32-AnwendungVista: TTF-Daten installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...