Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechte maustaste geht irgendwie nicht mehr

ich habe den pc von einer freundin bekommen,
alles läuft top, aber wenn ich in einem chat bin und etwas kopieren möchte, dann kopiere ich es, dann will auf rechte maustase klícken um es zu kopieren usw. dann geht diese kleine leiste noch nicht mal auf.

zweites problem wenn man Alt+3 (auf dem ziffernblock) drückt erscheint eigentlich ein kleines herzchen,dies tut es aber nicht?

könnt ihr mir helfen und sagen was los ist?

liebe grüße mara 



Antworten zu rechte maustaste geht irgendwie nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: 'Alle wiedergeben' Befehl plötzlich fehlerhaftwechsel zu linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...