Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann es nicht nach voll ziehen

ich beobachte seit geraumer zeit diese board, da ich aktiv im linuxforum bin, was ich nicht verstehe, warum hier im windowsboard kein benutzer in der lage ist, die forensuche zu benutzen, es tauchen immer wieder die selben fragen auf, und wwerden auch imnmer wieder von vorne beantwortet, ihr habt viel zeit scheint mir, aber ein grosses lob an euch, die sich sehr stark angagieren (wie auch immer das geschrieben wird *g*).

Meine Anerkennung habt ihr, die die sich hier abmühen alle zufrieden zu stellen, mach ich im linuxteil auch, versuch es zumindest, aber haltet eure user an, bei gängigen Problemen die Forensuche zu benutzen, das spart euch zeit und nerven ;)

« Letzte Änderung: 21.02.07, 00:11:09 von Linuxtux »


Antworten zu Win XP: Ich kann es nicht nach voll ziehen:

Wenn der zehntausendste nach dem besten Virenskanner oder der besten Firewall fragt, sind einige immer noch nicht müde, das erneut lange zu diskutieren.
Da mag etwas Geltungsdrang und Sendungsbewußtsein der Grund sein.

Ich schreibe dann meist nur
Suchfunktion benutzen. Oder siehe Standard-Antwort in den FAQ

Es ist leider eine Unsitte, daß dann immer noch einige individuell mit einer einseitigen Meinung antworten, z.B.
"Ich finde Norton Spitze". Denn damit wird zur 10001 sten Diskussion aufgestachelt.  :-\ 

Und öfters wird man auch als "unfreundlich" beschimpft, wenn man auf vorhandene Antworten verweist. Hier wäre mehr Gemeinschaftsgefühl wünschenswert. 

« Letzte Änderung: 21.02.07, 10:51:52 von bernd-x »

« Win XP: 2 Paritionen in 1Win XP: Problem mit dem Internet Explorer/Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...