Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem Internet Explorer/Computer

Guten Tag,
ich ahb ein problem und zwar:ich will mich auf einer daten bank ein loggen doch das geht nicht.ich gebe meine daten ein  u.s.w dann muss ich mich nochmal einloggen.welche haben gesagt das die daten bank cookies braucht also ich hab die cookies zugelassen und es geht noch immer nicht.ich hab hier 2 screenshots und vielleicht könnt ihr mir helfen..

Screenshot 1:

Klickt hier dann kommt ihr zum ersten screenshot

also hier sieht man das ich meine daten eingebe und ddann auf login drücke.(PS: ich  benutze Internet explorer 7)

Hier kommt der 2. screenshot


also hier hab ich mich eingeloogt und muss mich nochmal einloggen und es geht immer so weiter.


ich hoffe ihr könntmir helfen.


mfg Feind



Antworten zu Win XP: Problem mit dem Internet Explorer/Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du benutzt IE7 ??? Versuch das ganze mal mit einem anderen Browser. Firefox Opera oder so.

Berichte hier.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal im IE auf Extras - Internetoptionen und den Reiter Sicherheit. Unter Sites trage die betroffene Seite mal zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzu. Es gelten damit geringere Sicherheitseinstellungen des IE

Ok.aber wenn ich Firefox installieren will kommt dies:Firefox muss für die installatsion beendet werden..Klicken sie auf OK,um Firefox automatisch zu beenden.


Was muss ich machen


und ich hatte mal Firefox installiert und wollte gerade damit ins internet aber es öffnet sich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Software mal manuell deinstallieren und dann erst neu installieren.


« Win XP: Ich kann es nicht nach voll ziehenWin XP:Text lässt sich nicht ins Internet kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...