Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java bringt PC zum Ruckeln.

Hallo.

Neulich wollte ich Worms Armageddon spielen (mit XP-Patch) und es ruckelte so stark, dass ich mit 0,1 fps spielte.
Dachte, das Spiel wäre "kaputt",
aber als dann Opera bei der Wiedergabe von YouTube-Videos sich auch aufgehängt hat, wars das Selbe. PC stand beinahe still.

Der Grund ist einfach. Es ist das neue Java_Update, das ich runtergeladen habe.
Meine ältere Version (jre-1_5_0_06-windows-i586) verursachte das Problem nicht.

Dass es an was anderem liegt, kann ich ausschließen, denn nach einer komplett Formation trat das Prob wieder auf, nachdem ich das Java-Update zugelassen habe.

Meine Frage:
Wie kann ich das neue Java entfernen?
Die Deinstallation hat nichts an der ruckelnden Situation geändert....

Muss ich irgendwelche Dateien MANUELL löschen?

MfG
sky182



Antworten zu Win XP: Java bringt PC zum Ruckeln.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich das neue Java entfernen?
Die Deinstallation hat nichts an der ruckelnden Situation geändert....
Dann hast du es also schon deinstalliert?

Habe das "Neue", das Update deinstalliert und es müssen noch Spuren von Java vorhanden sein, denn es ruckelt immernoch.

Die standard-Deinstallation über "add and remove software" hat nichts an der Situation geändert.

Und beim Booten "die letzte bakannte funktionierende Kofiguration" laden hat auch nichts geändert.

MfG
sky182


« Win XP: Keine Zugriffsrechte: fehlende Berechtigung auf Zugriff nach DownloadWin XP: Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...