Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallation vom virtuellen LW scheitert!

MOIN-MOIN,
wollte heute eine Software deinstallieren(Alcohol 120), klappte auch,nur das vom Programm erzeugte virtuelle DVD-Laufwerk ließ sich über den Gerätemanager nicht deinstallieren! Meldung von XP: Um alle Änderungen.....Neustart!(das bekannte bla,bla,bla!). Nach Neustart wurde ich zum 2.Mal zum Neustart aufgefordert,damit das "Gerät" installiert werden kann! Wahnsinn: ich habe im Gerätemanager auf DEINSTALLIEREN geklickt und nicht auf INSTALLIEREN!
Ist Windows wirklich so doof oder woran liegt das?Ein Medium war auch nicht eingelegt,deswegen: mein Latein ist am Ende...
Über Tipps freue ich mich jetzt schon....  ???
   

« Letzte Änderung: 21.02.07, 15:45:18 von pittiplatsch »

« schwerwiegender Systemfehler - FehlermeldungStürzt nach dem systemstart ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...