Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mighty Mouse Problem

Hallo
Habe mir bei E-Bay eine Mighty Mouse Bestellt und da waren keine Treiber bei,es ist ein Bluetooth USB anschluß ich will die Maus an meinen Rechner anschlissen Win XP wer weiß wo ich treiber dafür bekomme sage schonmal danke
Buster906


« Win XP: Win XP: Software lässt sich nicht starten!!!Win XP: Verweigerung auf Daten? Arbeitsgruppe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...