Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Software lässt sich nicht starten!!!

Hallöchen zusammen!!!

Ich habe das Problem, dass sich diverse Anwendungen (in den meisten Fällen Games) problemlos installieren lassen, doch sich danach nicht starten lassen(unabhängig davon ob diese Original oder gebrannt sind). Beim Versuch diese zu starten bekomme ich noch nicht einmal eine Fehlermeldung!!!
Woran könnte das liegen??

Besitze einen 64bit DualCore-prozessor; ist dies vielleicht eine Ursache für dieses Verhalten??

Bitte helft mir das ist echt voll zum kotzen!!!!!!!


« Win XP: XP SystemWin XP: Mighty Mouse Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...