Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp designe instalationsprobleme

hallo an alle ich habe ein problem und zwar ich habe auf meiner hp ein designe hochgeladen aber es schaut nicht so aus wie es sein soll hier ist meine adresse was habe ich falsch gemacht ?  http://blackfireclan.bl.funpic.de/



Antworten zu hp designe instalationsprobleme:

 

Zitat
habe auf meiner hp ein designe hochgeladen aber es schaut nicht so aus wie es sein soll hier ist meine adresse was habe ich falsch gemacht

1. Im falschen Teil des Forums gepostet.

1.1 eine besch... Überschrift und einen fehlerhaften Text für Deinen Post.

2. Die Anleitung zur Installation von Webspell nicht gelesen.

3. Außer Webspell vermutlich nichts auf dem Server.

4. Den Verzeichnisnamen für Webspell mit .(Punkten) geschrieben.

4.1 Keine Dateien in der Root Deines Webspace ( http://de.wikipedia.org/wiki/Stammverzeichnis  )

5. Möglicherweise die Daten zur Datenbank nicht in die Config-Datei von Webspell eingetragen

6. Möglicherweise noch keine MySQL-Datenbank angelegt.

7. Möglicherweise die Verzeichnisrechte nicht gesetzt

8. Die Zip-Datei nicht enpackt und in das richtige Verzeichnis kopiert.

9. Möglicherweise 0 (Null) Plan von PHP und MySQL

10. Möglicherweise die Anleitung zur Installation nicht gelesen (ups, hatten wir schon)

11. Möglichweise null Plan (nachholen bei selfhtml.org, selfphp.de usw.), ups, hatten wir ja schon

« Win XP: DestopWin XP: Aufrufen von Programmen nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...