Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet recht langsam nach Update

Hallo!

Habe ein Problem. Nach dem ich ein Update von McAffee gemacht habe, bauen sich die Seiten im Internet recht langsam auf. Wenn ich eine Seite aufrufe, dauert es relativ lange. Woran kann es liegen? Hängt es mit dem Update zusammen? Hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich danke euch schon mal.



Antworten zu Win XP: Internet recht langsam nach Update:

Hallo!
Kann Dir leider auch nicht helfen  :-X, habe aber das gleiche Problem. Bin mir aber nicht sicher, ob es an einem Windows XP oder McAfee Update liegt, aber eines von beidem ist für den langsameren Seitenaufbau verantwortlich, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht kann uns hier jemand helfen ??? Wäre schön, besten Dank im Voraus!!!


« Win XP: Mein Pc stürzt ganz oft ab!!!Win XP: Win XP: Windows Explorer crasht/rebootet bei Anzeige externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...